Ellen Michels Logo

Sichere Dir jetzt Deine kostenlose Seelenberührung! Erinnere Dich, wer Du bist! 

PURER GEWINN AN GESUNDHEIT UND PERSÖNLICHKEIT


In unserer modernen Informationsgesellschaft steht das Gehirn unter Dauerspannung. Die Gedanken rasen durch den Kopf, wir können nicht mehr abschalten und zwingen uns förmlich zu Handlungen. Ob es die Einkaufsliste ist, die noch zu tätigende Überweisung oder das wichtige Kundengespräch am nächsten Tag. Wir haben keine Hoheit mehr über unsere Seelenautorität und verlieren unsere persönliche Stärke. Herz-Kreislauf-Probleme, hoher Blutdruck, Unzufriedenheit, Leistungsschwäche, Depressionen und sogar Burnout und Ängste sind die Folgen. 

Die Stressgefühle haben uns fest im Griff. Nicht der Mensch denkt, sondern seine losgelöste unzufriedene Gedankenmacht. Die Seelenberührung stoppt solche Automatismen. Die seit Jahrhunderten bekannte Entspannungstechnik hilft, das Chaos im Kopf zu beseitigen und Stress vorzubeugen. Zahlreiche Studien belegen die Wirkung auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene. Eine Seelenberührung verändert auf lange Sicht Strukturen im Gehirn, verhilft zu einem besseren Lebensgefühl, kann Konzentration und Aufmerksamkeit steigern.

SEELENBERÜHRUNG NACH DEM EMA-PRINZIP

Dort wo andere aufhören, fangen Ellen Michels und ihre Klienten gemeinsam an. 15 Minuten in Stille sitzen und mal nichts tun. Und in jedem Augenblick kann das Unvorstellbare geschehen. Eine Seelenberührung nach dem EMA-Prinzip bedeutet die üblichen Grenzen beim Meditieren zu überschreiten, um zu einer besseren Lebensqualität zu gelangen. 

„DAS IST DAS ERFOLGSREZEPT FÜR EINE VERBESSERTE LEBENSQUALITÄT“

Ohne Last auf der Seele, völlig im Reinen mit uns selbst, blüht unsere Seele auf. Endlich sind wir in der Lage, unseren Verstand, das Herz und die Liebe zu stärken. Als ein natürliches Geschenk kommen Gesundheit und Persönlichkeitsgewinn dazu.

„In der Seelenberührung von Ellen Michels findet man den Weg zurück zu sich selbst und entdeckt die eigenen, inneren Reichtümer. Man verlässt die Seelenberührung entspannter und kraftvoller, begegnet den Schwierigkeiten des Lebens mit mehr Gelassen- und Ausgeglichenheit. Die Seelenberührung ist eine Reise zur eigenen Seele mit Erfahrungen und Momenten, die kaum kostbarer sein könnten.“


Statement von Viola

Copyright © 2018 Ellen Michels